Du bist ein Startup oder ein kleines Unternehmen?
Du brauchst eine neue Website, die ...

… Dein Business nach vorne bringt?
… Deine Kunden wirklich anspricht?
… Deine Persönlichkeit und Dein Geschäftsmodell auf den Punkt bringt?
… Dich in Deine Zukunft begleitet?
… Du Dir auch leisten kannst?
… super schnell fertig ist?

Unsere nächsten 3-Tages-Workshops:

10.05. – 12.05.2019  ausverkauft!
26.07. – 28.07.2019  nur noch wenige freie Plätze!
27.09. – 29.09.2019  freie Plätze!
15.11. – 17.11.2019  freie Plätze!

JETZT zum GRATIS Info-Webinar anmelden!

ACHTUNG: Limitierte Plätze!!

In der FDI WEB Academy arbeitest Du 3 Tage mit absoluten Profis an Deiner eigenen Website!
Es begleiten Dich Programmierer, Texter, Grafiker und Berater. 
Nach 3 Tagen hast Du eine eigene Website und das KnowHow für Deine Online Zukunft! 

Positionierung

Zusammen mit echten Business-Profis verfeinern wir Dein Geschäftsmodell, sodass es „Online Ready“ ist. Erfahre Dinge über Dich und Dein Geschäft, die Du bisher noch gar nicht wusstest.

25349

Dein KnowHow

Du lernst alles, was Du als erfolgreicher Unternehmer für den Aufbau und Betrieb Deiner erfolgreichen Website brauchst.

Content

Content ist der Treibstoff für Deine Website. Ein erfahrener Texter begleitet Dich und Du erarbeitest mit dem richtigen KnowHow den Content, der zu Dir passt.

Technologie und Support

Wir setzen auf aktuellste und unabhängige Technologie und sind auch nach der Academy für Dich da!

„In diesem Konzept steckt meine ganze Erfahrung aus über 23 Jahren Internet Business!“
Thomas Reisacher, Gründer von FDI

Hier geht´s zum kostenlosen Info-Webinar:

ACHTUNG: Limitierte Plätze!!

Feedback unserer Teilnehmer/innen

Herzlichen Dank für ein absolut bereicherndes Wochenende. Ich habe dort auf sehr hohem Niveau die Grundlagen zur Gestaltung und Erstellung, sowie Erhaltung einer eigenen Homepage beigebracht bekommen. Das Konzept ist stimmig und rund. Für mich das optimale Konzept, was ich unbedingt jedem weiterempfehlen kann! 👍👍👍

Hedwig Beusing,
Heilpraktikerin

Ich habe ganz viel Input bekommen! Und wenn auch Du gerade an Deinem Business-Plan sitzt und die Erstellung Deiner eigenen Website ein Thema für Dich ist, dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich! Ich hatte viel Spaß, durfte viele neue Erfahrungen sammeln und habe ganz viel Content für meine Website entwickelt!

Eveline Gretener,
Life-Coach

Jetzt schnell anmelden! Das Webinar ist KOSTENLOS!

ACHTUNG: Limitierte Plätze!!

Impressionen aus vergangenen Workshops

Wir freuen uns auf Dich!